Würzige Suche

Schlagwörter

Blogfreunde

Weihrauch Presslinge – Natürliche Apotheke

Kategorie: Kräuter, Natur

Kräuter- und Pflanzenmedizin wurde in den letzten Jahren wieder völlig neu entdeckt und ist eine beliebte und wirksame Alternative in der Medizin geworden. Auch für viele Menschen, denen Schulmedizin weder Heilung noch Linderung verschaffen konnte, sind pflanzliche Präparate oft unerwartet hilfreich.

Weihrauch Presslinge sind qualitativ hochwertige Weihrauchpulver, die in die Form einer Tablette gepresst werden. Diese werden entweder mit reichlich Wasser, unzerkaut eingenommen, oder aber in Wasser aufgelöst getrunken. . In Indischem Weihrauch , Boswellia serrata, kommt die wertvolle Boswellia Säure in hoher Konzentration vor. Weihrauch Presslinge enthalten diese in genau abgestimmter, gesundheitsfördernder Dosis.

Weihrauch Presslinge versprechen bei regelmässiger Einnahme die Besserung von Gelenkleiden. Im Gegensatz zur Schulmedizin setzt die traditionell ayurvedische Medizin aus dem Harz des indischen Weihrauchbaumes darauf, dass die Boswellia Säure Entzündungen hemmt. Auch bei schweren Fällen der Volkskrankheit Arthrose, sowie Rheuma und andere chronische Gelenkentzündungen konnte häufig eine Besserung durch Einnahme der Weihrauch Presslinge erreicht werden. Unter anderem wurde Weihrauch auch zur Behandlung von Morbus Crohn und Asthma erfolgreich eingesetzt. Lies den Rest des Artikels »